Mentor und Coach

Über mich

Mein Name ist Jörg Laschke. Ich wurde 1969 in Dortmund geboren, habe in Karlsruhe Wirtschaftsingenieurwesen studiert und lebe seit über 25 Jahren in München bzw. im Münchner Umland. In Beruf und Freizeit bin ich seit vielen Jahren Mentor und Coach.

Meine umfassende Erfahrung als Manager in einem Forschungsunternehmen habe ich durch eine Coaching-Ausbildung an der renommierten Coaching-Akademie München ergänzt und professionalisiert. Dort bin ich mittlerweile als Mentor und Coach tätig. Zudem bin ich zertifiziert durch den Deutschen Verband für Coaching und Training. 

Noch ein paar Worte zu mir persönlich: In meiner Freizeit fahre ich gemeinsam mit Freunden Motorrad und Fahrrad. Ich lerne Gitarre und genieße das wunderschöne Münchner Umland mit seinen Seen und Bergen. Ich bin sehr interessiert an neuen Ideen und Perspektiven und liebe tiefgehende Gespräche.